Tierärztliche Praxis
                           AM STEINHÜBEL

mainmenu_left02mainmenu_bg_over

1126  Infomationen zu Dr. Kai Olav Weber

Teamchef Dr. Kai Olav Weber ist gebürtiger Augsburger.

Nach Studium und Promotion an der Ludwig-Maximilians-Universität in München war er drei Jahre als Tierarzt an der Freien Universität Berlin tätig.

1990 kam er ins Saarland und war über zehn Jahre lang Tierärztlicher Leiter der Kleintierklinik Köllertal GmbH.

2002, nach Abschluß einer weiteren Spezialausbildung, darf er als einziger Tierarzt im Saarland die Zusatzbezeichnung „Heimtiere“ führen.

Für die Tierärztekammer des Saarlandes prüft er zudem jährlich im mündlichen Prüfungsfach die Absolventinnen und Absolventen der Ausbildung zur/zum Tierärztlichen Fachangestellten.

Die Tierärztekammer des Saarlandes hat ihn selbst 2004 zur tierärztlichen Weiterbildung in dem Fachgebiet „Heimtiere“ ermächtigt.

Im Januar 2008 eröffnete er die Tierärztliche Praxis Am Steinhübel im saarländischen Schwarzenholz.





 Sprechzeiten

Montag bis Samstag
(außer Dienstag)
10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Montag bis Freitag
16:00 Uhr - 19:00 Uhr

Notfallbereitschaft
(nach Vereinbarung)

Zum Steinhübel 32
66793 Schwarzenholz

Tel  0 68 38 / 86 59 550
Fax 0 68 38 / 86 59 560

 Aktuelles Thema

  Zecke ist nicht gleich Zecke:
   Woher kommen Borreliose,

   Babesiose & Ehrlichiose?

 Newsletter

  Anmeldung

 Interessantes

  Stellenangebote/Praktika
  Auffangstation für Wildtiere
  Tierschutzvereine
 

  Zahlung und Preise

 

© 2010 | Sitemap | Impressum | Haftungsausschluß